[Bewerbung als Supporter/Builder] (?)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PlayingTweak

21, Männlich

Beiträge: 1

[Bewerbung als Supporter/Builder] (?)

von PlayingTweak am 30.07.2017 19:21

Mahlzeit zusammen!
Ich bin der Nico/15
Ich verbringe sehr viel Zeit auf meinem PC/Handy besonders auf Minecraft und Minecraft PE schon alleine daher dass ich sehr viel Ahnung von Baukünsten bis hin zu den commands und sozialem verhalten habe bin ich der ideale Supporter des Servers natürlich erst wenn überhaubt als test sup. Ich kann ein JA oder NEIN gut verstehen also lässt es mich wissen wenn ihr eine Antwort habt LG PlayingTweak

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2017 21:22.

SchdowNVIDIA
Administrator

20, Männlich

  Mitglied

Besitzer des Netzwerkes

Beiträge: 7

Antwort.

von SchdowNVIDIA am 30.07.2017 21:21

Also, wie gut kannste den eig bauen kannste da mal in discord schicken? vllt wärst du ja auch als builder gut, daher wir derzeit welche suchen.

Kannst du vllt auch was anderes z.b HTML/CSS?.
net schlimm wenn du net kannst hehe.

Als sup wäre JA also erstmal als test-sup.

Noch fragen?

MFG

SchdowNVIDIA

Antworten

ByPandaboy
Gelöschter Benutzer

Re: [Bewerbung als Supporter/Builder] (?)

von ByPandaboy am 25.08.2017 22:29

Hallo Penexus serverteam!
Ich bin ByPandaboy (Vincent Figura) ! Ich bin 15 Jahre alt würde mich sehr gerne als Builder bewerben,wohne in Osterburg,meine h o bbys sind schwimmen und handball! ich kann auch sehr gut bauen bin nett zu anderen kann schnell und Luxus und andere Sachen bauen! finde die maps alle gut! Serverteam ist super top alle nett ... Usw. ! Ich würde mich mega freuen wenn ich mich annehmen wurde !
LG ByPandaboy

Antworten

ByPandaboy
Gelöschter Benutzer

Bewerbung als supporter

von ByPandaboy am 06.09.2017 15:52

Hallo penexus

Ich würde mich gerne als supporter bewerben damit ich drn server helfen kann hacker bannen/kicken, spieler die sehr oft beleidigen oder griefer die alles zerstören damit der gute server net im keller geht  würd mich sehr freun wenn ihr mich annihmt euer lieber ByPandaboy

LG ByPandaboy 

Antworten

ByPandaboy
Gelöschter Benutzer

Re: [Bewerbung als Supporter/Builder] (?)

von ByPandaboy am 16.09.2017 14:02

Hallo penexus Team
Ich würde mich gern als Supporter bewerben damit ich den Server schützen kann Hacker griefer  und Spieler die ich beleidigen zu bannen . Der Server ist sehr gut aufgebaut und so . serverteam sehr nett und freundlich würde mich freuen wenn ihr mich annimmt!!
LG:ByPandaboy 

Antworten

« zurück zum Forum